Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Adrian S.

Erfahrungsbericht: Adrian S.

21. Oktober 2009

Also, wo soll ich anfgangen. Hmm, bin zu Susanna gekommen irgendwie durch Zufall, weil ich Liebeskummer hatte. Meine Freundin hat sich von mir getrennt gehabt und ich war am Boden zerstört. Kennt ihr sicher, das Gefühl. Wünscht man seinem ärgsten Feind nicht, ehrlichgesagt. Das Ganze ist ungefähr 7-8 Monate jetzt her und ich muss wohl zugeben, wir haben eine Weile gebraucht, Susanna und ich, bis sie wieder bei mir war. Genaugenommen haben wir erstmal ein gemeinsames Ritual gemacht,den Liebeszauber,  was aber nicht wirklich den Durchbruch gebracht hat. Sie hat sich mal gemeldet, aber irgendwie fehlte das gewisse etwas doch noch. Dann haben wir noch zwei Tagesrituale durchgeführt, vielleicht hätte auch eines gereicht, aber viel bringt viel GRINS. Ich hatte mich jedenfalls für zwei hintereinander entschlossen und siehe da, meine Süße konnte nicht anders, sie musste mich aufsuchen und hing fast wie eine Klette eine Weile an mir. Ich hab sie bischen zappeln lassen, aber sie hat gekämpft! Das hatte Susanna vorausgesehen! Wahnsinn. Alles hat vielleicht 5 Monate gedauert, aber macht euch keine Sorgen deswegen, es lohnt sich. Ausserdem gab es ja zwischendrin schon Lichtblicke, die Mut gemacht haben! Ihr seid bei Susanna an der richtigen Adresse, das wollte ich euch sagen!

Euer Adrian

Kommentare sind geschlossen