Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Ruth

Erfahrungsbericht: Ruth

9. September 2009

Guten Tag,

ich war bei Susanna, weil ich mit mir und meinem Leben überhautp nicht klarkam. NIchts lief wirklich rund – weder in der Liebe, noch im Beruf etc. Alles, aber auch alles ging permanent schief. Da hatte ich gelesen, dass man auch evtl. schwarzmagisch belastet sein kann, das hat bei mir Sinn gemacht und ich konnte mir vieles erklären. Susanna hat dies überprüft und kam auch zu dem Ergebnis, dass mehrere solcher Angriffe auf mich stattgefunden hatten in der Vergangenheit. Sie erklärte mir auch, dass das nichtmal ungewöhnlich ist, denn viele Leute sprechen so einfalch mal dahingesagt etwas aus, wie „soll sie doch sehen, was sie davon hat“ oder Schlimmeres. Die meisten dieser Spürche bewirken ja nix, aber Susanna meinte, es gibt Menschen, die wissen das von sich aus gar nicht, die solche Worte „loslassen“ und die dann ihr Eigenleben finden, also wirklich negatives bewirken. Ausserdem gibt es auch ne Menge Menschen, die sich an professionelle Magier wenden oder selber solche voodoopuppen herstellen um anderen zu schaden. Jedenfalls, alles hat Susanna bereinigt und ich fühle mich setidem wie befreit. Eine große große Last ist von mir genommen und ich fühle mich einfach nur gut! Vieles gelingt mir besser und ich habe sogar eine Verabredung mit einem netten Mann getroffen! Was will man mehr! Ich hätte schon viel früher auf die Idee kommen sollen, dass irgenwas nicht stimmt, anstatt immer weiter so vor mir herzuleben. Das ist schade, aber auch das Einzige! Alles ist gut dank dir, liebe Susanna.

Deine Ruth

Kommentare sind geschlossen